Menu

Vielen herzlichen Dank an unsere diesjährigen Sponsoren:

 

Die Führung eines Vereins ist mit einem großen finanziellen Aufwand verbunden.

Ohne die Unterstützung seitens der Gemeinde sowie durch Förderer und Freunde der Musikkapelle wäre eine Führung des Vereins unmöglich. Hier sagen wir all jenen ein herzliches Vergelt`s Gott mit der Bitte um weitere Unterstützung.

DIE MUSIKKAPELLE ST. JOHANN I. W. bedankt sich bei der Bevölkerung von St. Johann im Walde recht herzlich für ihre großzügige finanzielle Unterstützung, welche sie sowohl im Rahmen der Spendenaktion des Jahres 2005, als auch bei der diesjährigen Notenspendeaktion beeindruckend gezeigt hat!!

Diese Spendenfreudigkeit hat uns gezeigt, welchen hohen Stellenwert die Musikkapelle in der Gemeinde genießt und soll Verpflichtung und Motivation sein, uns weiterhin zum Wohle der Bevölkerung einzusetzen.

Sie haben die Möglichkeit die Musikkapelle St. Johann im Walde zu unterstützen.
Was müssen Sie tun:
Überweisen sie ihren Spendenbetrag auf das unten angeführte Konto mit dem Verwendungsvermerk:   "www - Spende".

Bank: Lienzer Sparkasse AG,
IBAN: AT04 2050 7003 0000 0585,
BIC: LISPAT21XXX

lautend auf "MK St. Johann im Walde"